News

Messe-Rollups über Nacht für die Klumpp GmbH & Co. KG 

News 03 17

 

Kreative und gleichzeitig informative Rollups dürfen auf Messen keineswegs fehlen. Und schon gar nicht auf Ständen großer und innovativer Unternehmen wie der Klumpp GmbH aus Bretten. Deshalb gestalteten wir fünf neue Rollups für die Automatendreherei Klumpp GmbH & Co. KG in Zusammenarbeit mit unserem langjährigen und zuverlässigen Partner X-mediapoint aus Enzberg.

Rollups haben sich mittlerweile zu einem beliebten Werbemittel für den Innen- und Außenbereich entwickelt, sowohl für kleine als auch große Unternehmen ein absolutes Must-have für Messen oder Veranstaltungen.
Fünf verschiedene Rollups, die über die zahlreichen Ausbildungs- und Karrierechancen der Klumpp GmbH & Co. KG in Bretten und Pößneck informieren, wurden als Gesamtkonzept vom Entwurf über das Layout bis hin zum Expressdruck binnen 24 Stunden bei X-mediapoint von uns für die bekannte Automatendreherei produziert. Der Look orientiert sich am gewohnten Klumpp Design und sorgt mit innovativen Headlines und ansprechender grafischer Gestaltung für die Motivation der Bewerber, um die Welt zusammen mit Klumpp und deren Drehteilen erfolgreich zu bewegen.
Die Overnight Produktion der fünf Rollups für Messezwecke erfolgte über unseren zuverlässigen Kooperationspartner X-mediapoint in Enzberg.